Donnerstag, 14. März 2013

Only 144d 4h 20m 15s ...

Der Abflugtermin ist jetzt auch offiziell!
Stepin hat mir heute meinen Abflugtermin mitgeteilt. I'm so HAPPY! 
On august 6th geht's los :-) FRANKFURT-NEW YORK
8 1/2 Stunden fliegen, dann bin ich endlich da. Mit den Füßen auf fremden Land. 
Es folgen 4 Tage New York City!!! I love this city, wird einfach mega.
Nach New York fliege ich dann 3 Stunden nach Wichita, wo ich dann von meiner Host Family abgeholt werde. 
Apropos Host Family ...
Seit 1 Monat schreibe ich jetzt mit Ihnen. Und ich muss sagen sie sind einfach RICHTIG cool, nett, extrem lieb & süß, einfach perfekt! Ich liebe sie jetzt schon. Sie haben schon 4 Urlaube geplant mit mir. 
Anfang September fahren wir übers Wochenende nach Kansas City. Eine Woche später werde ich dann mit meinen Gasteltern für eine Woche nach San Diego (Kalifornien) fliegen. Im November geht es dann weiter nach Texas. Wo wir dann in den Osterferien Urlaub machen, steht noch zur Frage. Sie haben mich gefragt wohin ich sonst noch gerne reisen möchte, da Sie gerne noch mehr mit mir verreisen wollen. Mein Gastvater hat mir jetzt schon zwei Mal diese Frage gestellt, doch ich will darauf eigentlich nicht antworten, denn ich finde, dass das extrem dumm und selbstverständlich rüber kommen würde, wenn ich z.B. schreiben würde, dass ich unbedingt nach Miami will. :/ Mal sehen was ich schreibe...

Gestern ist der erste Rundbrief von meiner Organisation gekommen. Bis zu meinem Abflug werden uns Austauschschüler noch 5 weitere Rundbriefe zugeschickt, in denen wir immer über alles informiert werden, uns gesagt bekommen wann wir unser Visum beantragen müssen, ... Mit dem letzten Rundbrief kommen dann die Flugtickets! :)

Ich habe mir jetzt mittlerweile tausende von Büchern gekauft über Amerika und Auslandstagebücher. Bin grad dabei die "Gebrauchsanweisung für Amerika" zu lesen. :p 
 
In den Osterferien treffe ich mich vielleicht mit Sandra in München. Sie geht auch dieses Jahr für ein Jahr nach Amerika mit Stepin. Ich hoffe SO dass es klappt! Shopping & fun in München!:*
Sobald Magdalena ihre Family hat, wollen sich Magda, Alina und ich dann auch treffen.
Bin extrem froh euch alle schon zu kennen!
-Stepis ich freu mich auf euch. Nur noch 2 Monate, dann heißt's Würzburg Mädels!-

Das war's eigentlich schon wieder, wenn es was Neues gibt, kommt der nächste Post! :)

PS: In den Sommerferien gibt's wahrscheinlich noch eine Abschlussparty! :-)

1 Kommentar:

  1. Helen :* ich freu mich auch mega auf München .... ;) das wird klasse :D hoffentlich sind wir auch zusammen in NY ...
    Wirklich klasse mit den Urlauben - das wünsch ich mir auch total, bin mal gespannt ... du kannst ja sagen, dass das nicht sein muss, du dich aber schon immer total für Miami begeistert hast ;)
    <3

    AntwortenLöschen