Freitag, 21. Juni 2013

45d 0h 51m 38s...

Hallo ihr Lieben! ♥

Heute berichte ich euch mal von meiner letzten Woche.
Von Montag bis heute war ich mit meiner Klasse in Köln auf Abschlussfahrt. War echt richtig cool und lustig. Zwar teilweise etwas zu heiß (fast 40°C im Schatten) aber auf jeden Fall waren es 5 schöne Tage!
So konnte ich auch nochmal ein bisschen Zeit mit den Leute aus meiner Klasse verbringen.
Was wir gemacht haben: shoppen, Stadtführung, waren in verschiedene Museen, schwimmen, abends waren wir oft in einem Park (indem einfach tausende Student waren, gegrillt ... haben), ...

Dankee für die 3 einzigartigen Jahre! Werd euch vermissen :-) ♥

Hab euch hier noch ein paar Bilder von unsrer Klassenfahrt gepostet!














Danke für's Lesen und bis bald.
Eure Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen