Montag, 22. Juli 2013

14d 15h 56m 32s...

Naa ihr <3
ich lass mal wieder was von mir hören :D
Es ist einfach unfassbar wie schnell die Zeit umgeht! Ich realisier kein bisschen, dass ich bald ein Jahr weg sein werde & ohne meine Freunde & Familie in der USA leben werde.
Ist einfach ein komisches Gefühl, aber im Moment ist das Leben hier auch noch so als würde gar nichts passieren. Was ich aber gut finden, so kann ich meine letzte Zeit hier einfach noch genießen!




In der Woche vor den Ferien hab ich unteranderen Bilder mit Annelei & Lea gemacht. :D



Der letzte Schultag war schrecklich!!! Die ersten zwei Stunden waren ganz normal... In der 3. Stunde ging dann alles los. Es war schlimm, sich von vielen aus der Klasse zu verabschieden. Ihr wart eine tolle Klasse! Ich werde euch unglaublich vermissen! <3 Ich glaub wir haben fast alle die ganze Stunde durch geheult. :(
Als wir uns verabschiedet haben kam dann alles hoch, deshalb wurde es noch viel schlimmer. Nachdem ich dann mit Lena & Louisa nach Hause gefahren bin war ich einfach total platt und hab mich erstmal hingelegt.

Freitags ging's dann noch abends Annelies BDay war lustig, schön, aber auch traurig, weil ich Annelie das Letzte Mal gesehen habe.

Samstags ging's dann erst mal eine Woche nach Berlin mit meinen Eltern. Unser letzter Urlaub vor meinem Abflug. Ihr seid echt die Besten! Hab euch ganz doll lieb! Und nochmal danke, dass ihr mir das alles ermöglicht!!! <3












In Berlin hab ich mich außerdem noch mit Anne getroffen. Wir sind ein bisschen shoppen auf em Kudamm gegangen! *-*

 Nach 7 Stunden Autofahrt war ich dann endlich wieder Zuhause. Dann gings sofort los mit dem Ärztemarathon... was langsam echt nervign wird. Bis heute hab ich mich jeden Tag mit Freunden getroffen und genieß die Zeit mit meinen Besten!
Dabei sind ma wieder ein paar Bilder rausgekommen...















































































 ...
Ich hab jetzt auch endlich alle Flugdaten!

Die Koffer stehen jetzt auch schon bereit! Hab letzte Woche angefang mit meiner Packliste, ein paar Sachen schon eingekauft die ich brauche & angefangen zu packen. Ich hab so Angst irgendwas zu vergessen, aber wird schon!
Das Schlimmste kommt aber noch: der Abschied!... Will euch nicht hier lassen!! :((

So jetzt freu ich mich auf die letzten 2 Wochen hier! :))
Treff mich wahrscheinlich noch mit anderen Bagpackern &&& dann heißt "FISCHERFEST ich komme" !!!

!!Diese Woche skype ich wahrscheinlich nochmal mit meiner Gastfamilie & dann kann es endlich los gehen!!


Dankee für's lesen und bye byee bis demnächst!

2 Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/
    & vielleicht können wir ja auch einfach so unter ATS Kontakt halten. Natürlich nur wenn du möchtest. Würde mich freuen. :)
    Ach ja ich hätte da noch eine Frage. Wie hast du das eingestellt das beim Tab oben anstelle des Blogspot-Zeichens eine USA-Flagge zu sehen ist?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  2. Bald geht es für dich los :) ich fahre selber in 6 Tagen in die Usa und bin schon wirklich aufgeregt! Ich habe auch einen Blog, wenn du den verfolgen möchtest :) würde mich auch freuen wenn du ihn verlinken könntest.
    http://anna-goes-abroad.blogspot.de

    Anna

    AntwortenLöschen