Montag, 5. August 2013

Last Day in Germany...

Heeii ihr da draußen :)

Mein letzter Post aus Deutschland! Morgen geht's dann endlich los! Die letzten zwei Wochen gingen einfach total schnell um. Jetzt muss ich endgültig alles zurücklassen ...
Ich kann gar nich beschreiben wie ich mich fühlen :/. Auf der einen Seite hab ich mega Angst vorm Abschied und will am liebsten alle mitnehmen. Ich kann mir ein Leben ohne meine Freunde & ohne meine Familie überhaupt nich vorstellen... Auf der anderenm Seite will ich einfach nur weg und endlich bei meiner Gastfamilie leben! Endlich american way of life kennen lernen und und und...
Es wird einfach ein geiles Jahr, ich hoffe es zu mindestens! :D

Aber jetzt erzähl ich euch erstmal von meinen letzten 2 Wochen hier in Deutschland...

Samstags hab ich eine Überraschungsabschiedsparty von meinen "Poserschneggen" gemacht bekommen (hahaha ignoriert den Namen einfach! :b) Eigentlich wollte ich mit Lena ins Sbad und danach bei ihr schlafen, aber dann kam die Überraschung...
Ich lauf um die Ecke und da stehen sie auf einmal. War ein tolller & lustig Abend mit euch! Dankee für alles, hab euch ganz doll lieb! Und ihr seid richtig richtig süß! ♥



Die Woche danach kam dann Überraschungsabschiedsparty Nummer 2! I love you girlys, hätt nie gedacht, dass ich überhaupt eine Abschiedpary bekomme! :o Ihr seid die Besten! ♥♥♥


Dann hab ich noch ganz viel mit Freunden gemacht & es sind ma wieder ein paar Bilder rausgekommen :)








Lisa Baby, von dir musste ich mich heute schon verabschieden :(( war schlimm. Aber du weißt was ich dir gesagt hab! Ganz viel Liebe an dich! :**











11 Jahre Freundschaft!

Am Sonntag war dann nochmal meine ganze family da zum Verabschieden :) Ihr werdet mir fehlen!!!



Nach drei Tagen Fischerfest war heute mein letzter Tag hier. Heute waren Lisa, Tiana, Anni, Lena, Louisa & Lea nochmal da. Morgen geht's dann um 8:15 Zuhause los und um 9:00 treff ich mich dann mit Freunden und Familie am Flughafen. Und dann geht meine Reise los. Nach 4 Tagen New York City geht's dann endlich zu meiner Gastfamilie! *-* Ich kann's gar nich mehr abwarten endlich bei euch zu sein!!!

So dann verabschiede ich mich mal von euch. Vergesst mich nicht! And will miss y'all! ( hab ich von meinem Gastvater gelernt :D) Mein nächster Post kommt dann aus den Staaten :))

Bis nächstes Jahr ♥

Bye byee!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen