Mittwoch, 4. September 2013

Mein erster Monat! ♥

Soo jetzt meld ich mich mal wieder. UND wieder viel zu spät! :D Aber seitdem die Schule angefangen hat, hab ich wirklich fast keine Zeit. Liegt nicht daran das es zu schwer ist, ich hab nur jeden Tag bis 15:30 Uhr Schule. 
Hier noch mein Stundenplan (1.Trimester), weil so viele danach gefragt haben:
  1. English
  2. Photography
  3. Biology
  4. 2D Art
  5. Drama 
 
Mein erstes Trimester ist ziemlich gut! hahaha fast nur Fun-Fächer. 2./3. sind dann härter :(( LEIDER! Aber muss halt auch mal was lernen :D 
Ich hab auch Tennis aufgehört, da unsre Trainerin uns nicht mal beigebracht hat wie man Tennis spielt und uns auch keine einzige Regel erklärt hat! Auf jeden Fall gehe ich jetzt immer mit Kati (die andere deutsche Ats) schwimmen und demnächst  auch ins Fitnessstudio. 

I ♥ my american life! Hab mich mittlerweile richtig gut eingelebt und auch neue Leute kennen gelernt! Und ich VERGÖTTERE AMERICAN ICE CREAM *-* hahaha

Seit einer Woche bin ich in einer youth group sind echt mega lustig Leute da! Wir treffen uns jeden MIttwochabend und jaa ...

Da ich heute nich so viel Zeit hab was zu schreiben, halt ich mich jetzt mal kurz und poste Bilder. Ich hab in den letzten 3 1/2 Wochen viel erlebt und meine Gastfamilie passt einfach perfekt zu mir! Picture Day Zuhause und in der Schule. Hab mein erstes Football game gesehen. Am Montag war ein Feiertag (Labor Day-no school *-*) und seit Dienstag bin ich und meine sis krank. Haben Fieber :/ 2 Movie Days! Am Wochenende ist Kansas State Fair hier in Hutch (ist wie Fischerfest/Heinerfest, Pferderennen, Konzerte & Messe in einem).

Morgen, Freitag & Montag Schule und dann geht's für eine Woche ab nach SAN DIEGO


Mein Hund

Lunch



Bestes Eis!



Kati :*


Beste Limo!

After school





German food

Paket von Mama

Yeeeaa deutsche Schokolade

Danke für die Briefe

 Picture Day!















Schule


football game 






Hutch High


Selbstgemachte Cookies




Bye byee aus Amerika 
Eure Helen

PS: Ich schreib jetzt jede Woche 2 Post, dafür sind sie aber kürzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen