Sonntag, 8. September 2013

School & Kansas State Fair.

Heeii :)
Am Freitag war ich dann endlich mal wieder in der Schule, nach Fieber & allergischer Reaktion gegen was, was keiner rauskriegen konnte :b Bin nach der Schule mit zu Kati und abends aufs Football game. I love it! Hutch hat gewonnen!!!
English project
Sarah ♥


 Warn gestern und heute auf der Fair. It was so funny! Und ich muss es einfach nochmal sagen, Amerika hat das beste Essen! :D

dippin dots *-*

Fair night

Deutsche Bratwurst in den Staaten





Meine süßesten Gastschwestern :)


Fried Cookie Dough
Morgen nochmal in die Schule, dann gehts nach der Schule nach Kansas City und Dienstag morgen geht um 7:30 Uhr unser Flieger nach San Diego, CA! *-*

Meld mich dann wahrscheinlich erst wieder nächsten Montag.
Bis dann
Eure Helen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen