Samstag, 14. Dezember 2013

Senior pictures

Ende November war ich mit meinem Gastvater und meiner sis senior pictures machen. Also für alle die nicht wissen was senior pics sind, im yearbook ist immer ein Bild von jedem Schüler allein und für fresmans - juniors benutz die high school die komischen Schulbilder. In deinem senior jahr kann man eigene Bilder einreichen und das kommt dann ins yearbook. Normalerweise gehst du dann zu Photograph und hast ein Photoshooting, weil mein gastdad aber die ganze Ausrüstung und skills hat, musst ich nich zum Photograph gehn und habs umsonst gekriegt!

Wie auch immer, das ist das Ergebnis (nach zwei Tagen Photoshooting)...


































I LOVE YOU! Best sister in the world

Thank you so much for taking all these pictures of me!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen