Montag, 2. Dezember 2013

Sweet sixteen!

Heii guys,
sorry ich weiss ich hab nichts mehr gepostet since one and a half month, aber ich konnte keine Bilder hochladen, weil mein Handy Probleme hatte.

Ich bin jetzt schon 118 Tage hier in Hutch und vor einem Monat (09.10.) endlich 16 geworden! Bring mir hier zwar nich besonders viel, ich darf zwar Auto fahren, aber das ist von meiner Orga aus verboten. Also hat sich das ja auch erledigt :p...

Aber jetzt zu meinem Bday: Bin an meinem Geburtstag mal auf eine andre Art und Weise aufgewacht. Meine family ist morgens um 6:45 in mein Zimmer gekommen mit Sprühluftschlangen. Wurd dann aus em Bett geschmissen und nach dem Frühstück gabs dann die ersten Geschenke. Hab von meiner deutschen Familie unteranderen ein Pandora Armband mit der statue of liberty gekriegt... Dann gings in die Schule. It was so much fun! In meiner ersten Stunde hat auf meinem Tische ein Kuchen mit Kerze gestanden. Dankee Kati, war mega süß von dir! <33





And thanks to all the other people of my school. You made my birthday to the best day of the year! I love y'all! It's so much fun to discover and live my new life with you.
Abends gings dann zu Applebee's. Haben uns dort mit der ganzen Familie getroffen und meinen Geburtstag gefeiert.


homemade "Donauwelle"
Meinen Geburtstag mit Freunden hab ich ne Woche später gefeiert. Zwar nich so groß, wie ich meinen 16. in Deutschland gefeiert hätte, hab also nur ne Sleepoverparty mit Lagerfeuer gemacht.War richtig lustig und schön mit euch. Und dankee für die ganzen Geschenke!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen