Montag, 20. Januar 2014

A HUGE Christmas

Weihnachten war total anders! Viel größer und crazy, aber wunderschön! Die Leute hier schmücken ihre Häuser übertrieben viel und geben einfach jedem mega viele Geschenke. Wir haben ende November den Weihnachtsbaum (fake tree :D) ... gekauft und das Haus geschmückt.







Typisch amerikanisch! Meine Socke ist die Rechte
Meine Gastfamilie und ich haben 4 Mal gefeiert hahaha. Wir haben am Wochenende vor Weihnachten mit meiner Gastmutter ihrer Familie gefeiert mit stockings und Geschenken.













Dann Sontag vor Weihnachten haben wir Stockings mit einem Teil von Zack's Familie geöffnet.

Massage gönnen









Als nächstes kam dann Christmas Eve, wie ihr wahrscheinlich wisst, feiern die Amis Weihnachten am 25.12. Weil meine Schwestern aber nich mehr an Weihnachten glauben und wir am 25. volles Program hatten, haben wir dann schon unsre Geschenken untereinander am 24. ausgepackt.





San Diego Surfboards


Kette mit Initialen von uns Fünf

Uno Extreme

Danke Mama & Papa!

Endlich High School Musical 3

und the Princess Diaries

Adie's eigene Kreation

meine 2 Schwestern sind jetzt ein besonderer Teil meines Pandora Lebensarmband




My Fashion Studio

Bisschen Deutsch lernen für die Reise nach DE 2015

Frankfurt Magnet

Und...

...eine Collage mit Bildern von der 1. Hälfte meines Jahres

Wo ist mein Geschenk -.-

Adie guck mal in der Garage

NEUES FAHRRAD YES!
Und ein Wusch ist in Erfüllung gegangen
 Abends hatten wir noch die ganze Familie zum Essen Zuhause. Zum Nachtisch gabs deutschen Nusszopf *-* YUM
Am nächsten Tag gabs morgen unsre Stockings und dann gings zu Zack's Oma-feiern mit der ganzen Familie. Viel Essen und unglaublich viele Geschenke!!!







Sweet poppy!
alles voll mit Geschenken


yea K-State shirt






So, dass sind alle Bilder von meinem 1. amerikanischem Weihnachten. Es war wunderschön und auch mega cool mal Weihnachten mit ganz andren Traditionen, Essen und einer anderen Familie zu feiern. Und es war BIG! Natürlich ist es komisch nicht mit der eigenen Familie zu feiern, aber auf der anderen Seite ist es einfach nur einmalig und super schön. Ich bin so dankbar für all die Geschenke, die nicht notwendig geweswn wären und ich kann nicht aufhören danke dafür zu sagen, dass mich meine Gastfamilie, vor einem halben Jahr noch total fremde Familie, mich so in die Familie aufnimmt und mir ein wundervolles zweites Zuhause bietet mit einer zweiten Familie! THANKS SO MUCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen