Montag, 20. Januar 2014

Update!

Hier noch was Neues!
 Ich hab jetzt seit 2 Wochen wieder Schule und es läuft eigentlich richtig gut! Außerdem bin jetzt in Girls Soccer (Fussball) and my soccer girls are so much fun! Im Moment trainieren wir noch nicht, wir haben jetzt erst noch bis die Saison anfängt, jeden Tag nach der Schule, Konditionstraining (hart, aber lustig und vielleicht kann ich dann ma wieder bisschen von meinem amerikanischem Fett abnehmen :b). Joa, letzte Woche hatte wir nur bis Mittwoch Schule und heute auch Schulfrei. War mit Freunden essen, hab mich mit meinen Fussballmädchen getroffen (best night of my year), mit family geskypt und jetzt bin ich leider bisschen krank geworden, also noch bisschen Zuhause relaxed.

Was ich darüber denken, dass mein halbes Jahr um ist kann ich nicht wirklich beschreiben. Ich will nicht von hier weg, aber ich will auch wieder nach Hause. Es ist ein total anderes Leben. Und ich liebe beide... Auf der einen Seiten bin ich traurig zu gehen und könnte heulen, aber auf der anderen Seite freu mich mich auch schon total auf meine Freunde und Familie, wieder zurück in Deutschland in meinem Zimmer zu sein und die alte Freiheit zurück zuhaben. Ich weiß nicht was besser ist... Ich glaub es gibt kein besseres, beides ist perfekt! Aber eine Sache kann ich sagen es gibt keine besseren Freunde und Familie als ihr es seid!! Ich habe jetzt schon so viel gelernt und Englisch, eine neue Kultur und neues Land, gelernt mein eigenes altes Zuhause mehr wertzuschätzen, was wahre Freunde sind, wieviel andere Menschen dein Leben verändert, sich zu öffnen und das Beste aus meiner Zeit zu machen und es genießen. Es gibt so viel mehr...
Ich würde meine Entscheidung niemals bereuen, es ist ein einzigartiges Erlebnis. Welches ich niemals vergessen werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen