Samstag, 7. Juni 2014

Prom

Prom was crazy, but so much fun! Um 11:00 Uhr bin ich mit Kati und Scarlatt in einen Saloon, direkt um die Ecke von meinem Haus, und hab mir Haare und Make-Up machen lassen fuer abends.
Nach drei Stunden beim Frseur ging es dann endlich Heim, weil um 15:00 haben wir uns schon mit der ganzen Gruppe (10 Paare) im Carey Park getroffen um Bilder zu machen. Es war zwar nicht ganz so einfach mit 20 Leuten und mindestens 40 Eltern vor uns gute Bilder hinzubekommen, aber es hat geklappt!! Und die Bilder sind nichtmal so schlecht geworden. nach den Bilder sind wir dann alle zusammen nach Wichita (naechst größere Stadt, 1 Stunde entfernt) gefahren und aben im Restaurant von Justin's mom gegessen. Ist ein italienisches Restaurant mit Gelato Theke war echt gut!! Auf dem Weg zum Auto war ein Zumba-Kurs mitten auf der Strasse, ernsthaft mitten auf der SRASSE!!! Naja war ganz lustig anzuschauen deswegen haben David, Scarlatt, Mackenzie und ich beschlossen ml mit zu tanzen (nicht zu vergessen in langem Kleid und Heals)...
Wieder zurueck in Hutch sind wir dann zur Schule gefahren. Wo vor dem Promtanz die Promenda und roter Teppisch Ausstieg war. Jedes Paar ist alleine mit Namensaufruf vorgelaufen. Ich fand's mega cool, weil einfach die ganze Schule, hunderte von Eltern und mein ganzes Fussballteam da war und uns zugeguckt haben. War echt wunderschön!!! Danach hat dann der Tanz angefangen. Ist von 20:00 bis 24:00 gegangen und um 1:00 hat dann die Afterpromparty angegfangen. Wie ich euch ja schon gesagt hab, wissen Amis nicht wie man feiert, deswegen haben wir auch noch ne kleine Party fuer after Afterprom Party geplannt gehabt, was auch richtig Spass gemacht hat! Also zur Afterpromparty jaa... ich dachte Leute tanzen da zumindest oder irgendwas okay was es war ist das: Es gab ein riesen Buffet mit kostenlosem Essen, wie Pizza, Sandwiches, Kuchen, Süßigkeiten..., eine Kaffetheke *-* (Genau das richtige uermich, jeder der mich richtig kennt weiss das :D), man konnte preise gewinnen, Pokertische und andere Spiele, dann das aller Beste hahhah Hüpfburgen (diese wo Spiele sind oder wo man so durchrennen muss und gegeneinander rennt, wie Leospielepark früher, wisst ihr was ich meine?!) okay als das ist eine "Party" in Kansas :p Hoert sich total kindisch an, aber eigentlich hat es sogar Spass gemacht haha hab mich wie ein kleines Kind gefüllt :D
Die Party ging bis 5:00 morgens und danach sind wir dann alle zusammen zu Adam's Haus und dann frühstuecken zu IHOP. mhhmm yummy..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen