Samstag, 22. März 2014

Friday, March 21st!



Gestern Abend habe ich dann noch alle meine Sachen fertig gepackt, da wir heute direkt nach der Schule losgefahren sind. Wir hatten heute nur kürzer Schule. Jede Stunde war nur 50 Minuten lang und wir hatten keine Mittagspause. Also hat mich mein Gastvater dann um 12:30 von der Schule abgeholt, wir sind nochmal kurz nach Hause um alles einzuladen und weil meine Gastmutter noch Zuhause war, haben meine Gastschwestern von der Schule abgeholt und noch unseren Hund zu meiner Gastoma gebracht. Jetzt sind wir auf den Weg nach Kansas City, ist ungefähr 4 Stunden von Hutchinson entfernt, wo wir dann heute Abend in ein deutsches Restaurant essen gehen. Danach werden wir dann weiter nach St. Louis, Missouri fahren und die Nacht bleiben. Ich poste euch später Bilder vom Essen!! Mal sehen, ob es auch wirklich „deutsch“ schmeckt…ich werde den Leuten auf jeden Fall sagen, dass ich von Deutschland bin damit sie sich auch schön anstrengen.
Talk to you later, byee!            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen