Dienstag, 25. März 2014

March, 24th-2nd day in Memphis

Heute Morgen nachdem wir gefrühstückt haben ging's...

...nach GRACELAND!

Elivis Presley's Haus. It was awesome! Auch wenn ich kein Elvis Fan bin. Es war einfach nur cool, in sein Haus zugehen und zu sehen wie es aussieht... Danach haben wir uns noch seine Flugzeuge angeguckt und haben eine Führung durch das Tonstudio Sun gemacht, indem Elvis sein 1. Lied aufgenommen hat. 
Zum Mittagessen sind wir ins Hard Rock Cafe gegangen und danach durch downtown gelaufen. Nachdem wir ferigwaren, wollte meine Gastschwester unbedingt mit einer der alten Straßenbahnen fahren. Also haben wir das dann gemacht und sind auf dem Weg am Mississippi River und an einem Cafe ausgestiegen... 
Zum Abendessen ging's dann ins Hotel, wo wir zwei Deutsche getroffen haben und jetzt haben wir noch Familienabend. 





























Lischa I hope you see this!

 ich hab vergessen euch zu erzählen, wir haben nochmal schnell auf dem Weg in "Vegas" angehalten hahah


Naja, auf jeden Fall werden wir Morgen früh um 6:00 Uhr aufstehen, damit wir um 6:30 frühstücken können und dann um 7:00 los fahren können. Sechs Stunden Autofahrt nach Florida yuhuuu -.- Aber nach zwei Stunden stoppen wir noch an einer plantation zu der meine Gastschwester will. 
Bis Morgen
Eure Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen