Donnerstag, 20. März 2014

Neues von mir!

Hallo ihr Lieben!

Da bald die Prom season beginnt, ging's vor einigen Wochen Promdress shopping mit Caitlyn, Scarlatt, Kati and Johncie. Ich hatte ein paar Kleider angehabt die mir gefallen haben, aber es war nich DAS richtig dabei... Also bin ich dann vorletztes Wochenende mit meiner Gastmutter nochmal nach Wichita und hab dann endlich MEIN Kleid gefunden! I'm so excited, mein erstes lange Kleid und ich liebe es! Und das coole bei dem Geschäft in dem ich es gekauft habe ist, dass sie jedes Kleid nur einmal, in einer, Farbe und einer Größe haben. Das heißt die Wahrscheinlichkeit, dass jemand anderes das gleiche Kleid hat ist gering. Ich wollte kein Kleid in einer normalen Farbe, wie schwarz oder dunkelblau, weil die Farben einfach total langweilig an mir aussehen und ich natürlich auch ein bisschen rausstechen will an einem Tag wie prom!! Ich will das Kleid nicht meinem date zeigen vor prom. Und da die Amis kleine Stalker sind haahaha (die gehen alle auf mein Blog und übersetzten den), kann ich jetzt kein Bild posten. Aber wenn ihr es sehen wollt, schreibt mich einfach perönlich an!
Damit sind wir auch schon beim nächsten Thema. Letzte Woche wurde ich von Adam zu Prom gefragt. Und das ist eine ganz eigene Geschichte...
Um 21:00 abends klingelts auf einmal an der Tür. Da jemand zu so einer komischen und ungewöhlichen Uhrzeit klingelt, ist mein Gastvater dann mit seiner Pistole hinterm Rücken zur Tür, öffnet die Tür und meinte dann so "Ich glaube, dass ist nicht für mich!"... Meine Gastmutter läuft zur Tür "Neee, ich bekomme nicht so kreative Dinge" hahahah (ich roll mich schon auf em Boden vor Lachen, die Situation war einfach genial) Ich geh zur Tür "What the heck is that? Naja lass uns mal reingucken.." Ich hab's erstmal gar nich aufbekommen, es war eine Flaschenpost, aber dann nach einer Zeit hab ich's dann auch mal hingekriegt. Er hatte auf einem Zettel (IN DEUTSCH) geschrieben "Willst du mit mir zu Prom gehen?" Er hatte dann noch draußen gewarte und ich hab ja gesagt! So froh, dass ich nicht alleine gehen muss :D Wir gehen mit unserer ganzen Freundesgruppe als erstes Bilder machen, dann Essen nach Wichita, dann ist der dance, After prom party und als letztes (um 4 Uhr morgens, After prom geht bis um 4) gehen wir dann noch zu iHop. Ich freue mich schon mega auf diesen Tag! Habe auch schon ein Frisörtermin!!
PROM IST AM 26. APRIL!

Letztes Wochenende war ich auf der bridal shower von Johncie Schwester. Das ist die Brautparty (nicht Jungesellenabschied). Ich kann's nicht wirklich erklären... Man spielt da Spiele, die Braut bekommt geschenke, nur Frauen werden eigeladen und man redet über Peinlichkeiten der Braut! War richtig lustig!!

Dann habe ich jetzt jeden Tag nach der Schule Fussballtraining, für die Leute die es noch nicht wissen... ich spiel Fussball hier. Ich liebe mein Team es ist einfach das Beste und practice macht jeden Tag Spaß! Und wir unterstützen uns bei allem gegenseitig so gut wie's geht. Ich habe immer bis 17:30/18:00 Uhr Training. Unser erstes spiel ist Anfang April.

Und zu guter Letzt, nicht zu vergessen... wir fahren morgen nach der Schule direkt los in Urlaub. Denn wir haben Spring break woopwop und wir fahren nach Florida und Texas!!!!

Und damit ihr es wisst ich werde einen live-Blog schreiben, also ich werde jeden Tag mindestens einmal was posten. Also jeder schön online bleiben und meinen Blog verfolgen!!!

hier noch ein paar Bilder:































I love you guys, have a good weekend!
Byee, bis morgen!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen