Sonntag, 23. März 2014

Memphis, Tennessee!

Nach 5 Stunden Autofahrt sind wir endlich in Memphis angekommen.

Als erstes ging's in unser Hotel (Homewood Suites by Hilton). Nachdem wir eingescheckt haben und es schon 16:00 war, haben wir beschlossen morgen nach Graceland zu gehen und war heute nur in einer kleinen Mall.
Danach haben wir bei Corky's BBQ zu Abend gegessen. Ohh meeiin Gott, wie ihr wahrscheinlich noch nicht wisst, seit dem ich in Amerika bin und das Erste mal in meinem Leben BBQ gegessen habe, liebe ich es.. Also dieses Restaurant war AWESOME!! Deren BBQ-Soße *-* hahah wie auch immer, nach dem Abendessen gab's noch als Überraschungung von meinem Gastvater Ice Cream!!
Achso neben Memphis ist eine kleine Stadt namens "Germantown" haha, natürlich sind wir dort heute Abend noch hingefahren. Ich mein man braucht ja ein Bild, wenn man SOWAS in Amerika findet!!


Es war ein schön, wenn auch nur kurzer Tag (da wir die Hälfte des Tages im Auto verbracht haben) mit meiner Gastfamilie! 
Der Gedanke mir vorzustellen sie bald alle hier zu lassen und sie nicht mehr jeden Tag zu sehen ist schwer, aber ich freu mich schon so sehr endlich Mama & Papa hier zu haben und meinen Eltern einfach alles zu zeigen, was ich hier erlebt habe! Ich vermisse euch so sehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen