Samstag, 22. März 2014

St. Louis, Missouri

Gestern Abend sind wir dann um 22:00 Uhr endlich zu unserem Hotel gekommen! Es ist ein Apartment-Hotel aber mit Frühhstück... Ist eigentlich ganz cool, hab mit meiner Schwester sogar ein eigenes Zimmer. Heute Morgen haben wir gefrühstückt und dann sind wir ab in die Stadt. Als erstes sind wir über die Brücke nach Illinois (die Grenze) gefahren, damit wir sagen können, dass wir in dem Staat warn. Danach ging's zum Arch...
The Arch



LOVE HER


my new friend I met in St. Louis


Last time, she was so scared but ...

today she was relaxed


but he was scared hahahah
ON THE TOP










the Court house

the baseball stadium





an der Grenz zu Illinois



stadium closer

JUDGE






Louis and Clark


Dann gab's italienisch zum Essen, wir sind ins Court House und wir sind zu einer alte Metro Haltestelle was jetzt ein Einkaufszentrum ist gefahren.
Zum Abendessen haben wir uns dann noch mit einem Freund von meinem Gastvater in einem Gourmet Burgerrestaurant getroffen. Es war so lecker und lustig!! So froh die zwei Amis getroffen zu haben!
St. Louis ist eigentlich ganz schön aber man braucht nicht mehr als ein Tag um alles gesehen zu haben!
Eure Helen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen