Samstag, 22. März 2014

Deutsches Essen!



Wir waren jetzt gerade in dem Deutschen Restaurant. Es heißt „Grünauer“ und ist in Kansas City. Ich dachte mir ja okay wird schon gut sein aber bestimmt nicht wie Zuhause schmecken. ABER ich bin echt überzeugt! Es war richtig gut und hat wie Zuhause bei Mama geschmeckt hahahah
Ich habe Jägerschnitzel mit Spätzlen gegessen, meine Gastmutter Hüttennudeln, mein Gastvater Cordon Bleu und meine Gastschwestern Wiener Backhendl.
everybody is happy!








und zum Nachtisch haben wir mal die ganze Dessertkarte bestellt und haben alles geteilt :D

  • ·         Mohr im Hemd
  • ·         Apfeltrudel mit Schlag
  • ·         Palatschinken
  • ·         Topfkuchen mit Schlag



Das Restaurant hatte echt guten Service und die Location war cool, also wenn ihr JEMALS in KC seid probiert’s mal aus!
Jetzt geht’s los nach St. Louis (3 ½ Stunden Autofahrt)…
Ich melde mich später wieder, bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen