Donnerstag, 27. März 2014

New Orleans, Louisiana!



Heute Morgen sind wir um 7:30 frühstücken gegangen und dann direkt losgefahren. Unser nächstes Ziel war: New Orleans. Ungefähr eine Stunde entfernt von Pensacola (mit dem Auto). Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten, sind wir erst mal auf die Suche nach einem Restaurant gegangen. Zum Mittagessen gab‘s New Orleans Spezialitäten. Ich hatte Reis mit Bohnen, Soße und scharfen Würstchen hahah Whatever…nach dem Essen sind wir auf eine Kutschfahrt gegangen, weil meine Gastschwester das unbedingt gemacht haben wollte auf dieser Reise.







Danach MUSSTEN wir natürlich in die bekannteste Straße der Stadt „Burbon Street“. Falls ihr noch nie was davon gehört habt, New Orleans ist für seine freizügigen Paraden, Beats, Maske und Bars … bekannt. Einmal im Jahr findet hier eine nicht ganz so normale Parade statt. Wenn grad mal nicht die Parade ist, ist die Straße Jugendfrei hahhaa und man kann die Masken und Kostüme…alle in der Straße kaufen.


Sisters-talk





Außerdem ist die Stadt für seine Beignets bekannt...



(Das ist wie Blätterteig, das frittiert wird und dann kommt Puderzucker über die Stückchen. Das sind wir auf jeden Fall auch noch essen gegangen!)  , hat eine der ältesten, katholischen Kirchen in Amerika, liegt direkt am Fluss und man kann gut shoppen gehen! Wir sind noch ein bisschen shoppen gegangen und jetzt weiter bis nach Texas gefahren. Wir übernachten eine Nacht hier in Beaumont, TX. Und Morgen geht’s dann weiter nach Houston, zu Verwandten.
I will talk to you later! Byee 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen